Dienstag, 10. Dezember 2013

Der Countdown läuft...

...nur noch 14 Tage bis Weihnachten! Habt Ihr sie schon alle beisammen? Äh... Geschenke meine ich natürlich! Ich habe es dieses Jahr endlich mal geschafft, mich rechtzeitig darum zu kümmern und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles schon gut versteckt. Damit auch ja niemand auf dumme Gedanken kommt ;).
Und da ich durch meine Geschenkesuche auf einige schöne Dinge gestoßen bin, wollte ich Euch eine kleine Inspirationsliste zusammenstellen. Dabei ist mir aber beim Erstellen aufgefallen, dass das Sachen sind, die mir auch gut gefallen... irgendwie logisch ne *g*. Also ist es sozusagen eine inspirierende Wunschliste geworden. 
Meine Freundin hat mir neulich einen Wunschzettel Ihrer Kinder gezeigt... puh sag ich Euch! Wisst Ihr was da drauf stand?! Eine Playstation, ein Ipad, ein Iphone... Und die Kinder sind gerade mal acht Jahre alt! Da bin ich mit meinen Wünschen ja noch richtig günstig!



1. Bloomingville Holzhocker Fir - z.B. bei tujuh - 79,90 EUR
2. Tassen Black & White - kukuwaja  - 7,95 EUR
3. Bloomingville Hängelampe mit Holzperlen - z.B. bei tujuh - 44,90 EUR
4. DAYlicious (1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen) - z.B. bei Amazon - 19,95 EUR
5. Kuchenplatte von Rice - z.B. bei brave flower - 61,50 EUR
6. Delphes Paris rose gold plated star ring - New One  - 53 EUR
7. Lecker Abo - Bauer Plus - 36 EUR

Vielleicht ist ja auch noch die ein oder andere Inspiration für Euch dabei!

Den nächsten Post gibt es schon bald! Ich freue mich darauf, denn da gehe ich mal fremd hihi... lasst Euch überraschen!

Bis dahin!
Eure Nadine

3 Kommentare:

  1. Na deine Wunschliste gefällt mir aber sehr gut, mit den tollen Tassen liebäugele ich ja auch schon ein wenig ;)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Zusammenstellung. Ich würde mich über alles davon freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Hocker und die Tortenplatte finde ich auch ganz toll! Das werd ich wohl auch noch schnell auf meine Wunschliste setzen! ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥