Donnerstag, 12. Dezember 2013

Zu Gast

Da bin ich schon wieder! 
Heute mal ohne Rezept.... heute gibt´s nur ein paar Bildchen! Aber nicht, weil ich Euch ärgern will - nicht´s liegt mir ferner! Nein, weil ich heute ganz stolz erzählen kann, dass mein erster Gastpost ab sofort online ist! Und zwar bei der herzallerliebsten Mia von Kochkarussell!



Das Thema heißt "In der Weihnachtsbäckerei" und was ich mir dazu einfallen lassen habe, könnt Ihr hier nachlesen *klick*

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus! ♥

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!
    WOW...herzlichen Glückwunsch...
    die Bilder sehen sooooo vielversprechend aus
    und wie ich Dich kenne, werd' ich aus dem
    Staunen nicht heraus kommen!
    Deshalb halt ich mich kurz, bin schon neugierig!
    Allerliebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    der sieht lecker aus und dein Gastbeitrag hat mir sehr gut gefallen.
    Ja, ich wusste gar nicht das H&M so tolle Homekollektionen hat, bin zufällig darauf gestoßen.
    Einen schönen dritten Advent für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    deine Fotos sind der Hammer!
    Ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein.....lecker lecker lecker!!!!!!
    Die Fotos wie immer - genial!

    Schmachtende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥