Montag, 19. Oktober 2015

Give Away *New York Christmas*

Leute, ich flipp aus! 

Bei Facebook nähern wir uns den 1000(!) in Worten eintausend(!!!) "Gefällt mir" Angaben! Ist das nicht der Hammer!?! 

Da flattert doch das versprochene Give Away gerade zur richtigen Zeit in meinen Briefkasten! 





Ihr könnt mit einer Prise Glück das zauberhafte... ach was schreibe ich... das zauberhafteSTE Weihnachtsbuch überhaupt gewinnen! *New York Christmas* von Lisa Nieschlag & Lars Wentrup.





Mit fünfzig Rezepten für Snowcaps, Christmas Crumble, Rosemary Mashed Potatoes oder einem unvergesslichen Eggnog und vielem mehr, sowie den schönsten Weihnachtsgeschichten aus dem Big Apple versetzt uns dieses liebevoll gestaltete Koch- und Backbuch in das magische New York der Vorweihnachtszeit! Wer träumt nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center über´s Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen während bunte Lichter die Fassaden schmücken und überall Jingle Bells erklingt?



Dieses Buch, eine Sammlung von Rezepten, Geschichten und Bildern ist wirklich ein wahr gewordener Weihnachtstraum und Ihr könnt eines davon gewinnen! 

Hinterlasst mir einfach bis zum 31.10.15 23:59 Uhr einen Kommentar, warum ausgerechnet Ihr *New York Christmas* gewinnen solltet. Vielleicht ward Ihr schon einmal zur Weihnachtszeit in New York und habt etwas Tolles erlebt? Erzählt mir davon! Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Hier noch die Teilnahmebedingungen: 

Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen ist eine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Bitte hinterlasst mir wenn möglich eine E-Mail Adresse im Kommentar, damit ich Euch im Gewinnfall direkt erreichen kann.

Das Buch *New York Christmas* wurde mir freundlicherweise vom Hölker Verlag zur Verfügung gestellt und kann auch hier direkt bestellt werden. 

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Liebste Grüße!

Eure Nadine

Kommentare:

  1. ...weil ich die Romantik an Weihnachten liebe. Und alles, was englisch/amerikanisch ist. Die können Kitsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. New York ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte - und sie zur Weihnachtszeit zu erleben, wäre ein absoluter Traum. Da das dieses Jahr nicht klappt, wäre das Buch natürlich ein willkommener Ersatz! ich schleiche schon seit zwei Wochen um das Buch rum - umso schöner wäre es, es jetzt zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja jetzt schon total verliebt in dieses Buch. Wenn die Auswahl an Seiten das ganze Buch über so bleibt, dann werde ich es mir kaufen. Aber vorher hoffe ich auf ein wenig Glück, um es eventuell zu gewinnen. Ich drücke mir ganz fest die Däumchen. Ganz herzlichen Dank für diesen interessanten Hinweis.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nadine,

    was sehen meine müden und leergearbeiteten Augen denn da? das wunderschöne Weihnachtsbuch von Lars Wentrup! Ich habe die Ankündigung schon in einem Buchladen gesehen und mich sehr darüber gefreut. Das sind einfach sagenhaft schöne Fotos... :)

    Hm, warum ich das Buch verdient habe? Also, in New York war ich noch nie. So wie Udo Jürgens. Aber dafür schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit und das ist sauanstrengend. Die muss ich vor Weihnachten abgeben und wenn dann dieses Zauberbuch auf mich und meine backlust wartend bereit liegen würde - das wäre die richtige Belohnung :)

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu den bald 1000! Das ist schon beeindruckend, du kannst stolz sein :-)
    Das Buch sieht so toll aus, da es fraglich ist, ob ich in diesem Leben nach NY komme, würde ich mich riesig darüber freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    PS: Ich lebe zwar in Österreich, habe aber auch eine deutsche Adresse.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine!
    Wir möchten schon so lange nach NY,
    siehe hier: http://especiallb.blogspot.de/2011/12/happy-new-year.html
    Und wir haben es immer noch nicht geschafft, da uns damals leider etwas dazwischen gekommen ist.
    Nun würde mich ein Buch ein wenig trösten und die Vorfreude auf NY natürlich steigern.
    Trotzdem drücke ich allen anderen hier auch die Daumen!
    LG und Danke für die tolle Verlosung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Leider war ich noch nicht zur Weihnachtszeit in New York, aber es ist ein Kindheitstraum, seitdem ich damals "Kevin allein in New York" gesehen habe. Die Atmosphäre in dem Film hat mich bezaubert und ich wünsche sehr, in den nächsten Jahren New York in der Weihnachtszeit besuchen zu können. Leider hat es bislang aus beruflichen Gründen geklappt.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    leider war ich noch nie in New York. Aber Weihnachtszeit in New York muss ein Traum sein. Für mich gehört jedes Jahr Kevin allein in New York zur Vorweihnachtszeit dazu...diese Stadt strahlt einfach Weihnachtsvorfreude aus. Und ich liebe die Weihnachtszeit. Plätzchen backen, alles schmücken, den Menüplan für den Weihnachtsabend aufstellen. Das ist einfach so schön. Und ich würde mich total über dieses Buch freuen. Ich habe bereits bei Amazon damit geliebäugelt.
    Und dir auch ein Dankeschön für deinen tollen und vor allem inspirierenden Block.
    Gruß VerenaAlexandra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nadine,
    ohh was für ein tolles Buch. Das hätte ich auch gerne. Eigentlich für meinen Freund, der davon träumt Weihnachten in New York zu feiern, da er aber noch etwas sparen muss, kann er sich das Buch immerhin ansehen =)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich würde das Buch einer ganz lieben Freundin schenken, die bis vor ein paar Tagen für 2 Monate beruflich in New York war und nun recht starkes "Heim/Fernweh" hat ;)
    Oktobergrüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, E-Mail-Adresse vergessen, sorry! Also hier: kontakt@geschenkliebe.de ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine, was eine schöne Verlosung. Ich versuche einfach auch mal mein Glück, da ich dieses Jahr bei Lisa & Lars Blogger-Event in Münster nicht mit dabei sein kann. Und als staatlich geprüfter Weihnachtswichtel & zertifizierte Helferin vom Weihnachtsmann (so habe ich Lili als sie größer wurde erklärt, warum ich manchmal Geschenke kaufe^^) ist das Buch einfach ein Muss <3...
    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nadine,
    dann gratuliere ich schon mal zu fast tausend.....kann sich ja nur noch um Stunden handeln :-)
    Was für ein wundervolles Buch......da muss ich einfach mal mein Glück probieren! Da ich unter wahnsinniger Flugangst leide, werde ich " in diesem Leben" wahrscheinlich nie nach NY kommen, da wäre das Buch doch ein kleiner Trost......
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in das Wochenende und weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinem traumhaften Blog♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin New York süchtig!!! 2006 war ich das erste mal in der Vorweihnachtszeit dort! Einfach ein unglaubliches Erlebnis...überall glitzert und funkelt es und die Schaufenster sind sooooo aufwändig dekoriert! Über das Buch würde ich mich als New York Verrückte riesig freuen! LG Seli

    AntwortenLöschen
  15. New York zur Weihnachtszeit, davon träume ich. Schlittschuhlaufen am Rockefeller, Weihnachtskitsch und Jingle Bells an jeder Ecke. Irgendwann schaffe ich es zu dieser Wahnsinnszeit dorthin. Und bis dahin brauche ich unbedingt DIESES Buch! :)
    Liebe Grüße, Janina H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail-Adresse vergessen: janinac@gmx.de

      Löschen
  16. Ich habe zum 50ten Geburtstag meiner Mutter auf einen Zettel geschrieben "Ich würde gerne mit dir nach New York fliegen in der Weihnachtszeit" bisher ist leider noch nichts draus geworden, aber ich denke nächstes Jahr könnte es dann endlich so weit sein. Gerade deswegen würde ich gerne dieses Buch in meinen Händen halten um meine Mutter zu überraschen und die Vorfreude auf die Reise zu steigern. Ich finde sowas einfach nur toll, überall weihnachtliche Musik, Dekorationen überall und und und... Ich würde mich so riesig freuen und gerade die ganzen Rezepte sind bestimmt einfach nur ein Traum! (PS Ich liebe Schlittschuh laufen und was kann besser sein als das einmal im Leben vor dem Rockefeller zu tun?)

    Liebste weihnachtliche Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  17. ♫..ich war noch niemals in New York...♫ ..und ich würde so gerne mal dahin, und das auch unbedingt an Weihnachten! Vermutlich glitzert und funkelt keine andere Stadt so schön, wie diese :-) Dieses Buch ist bestimmt supertoll! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich war noch nie in NY und muss doch wissen wie es da so ist - und dann noch zu Weihnachten. Das ist ja ein bisschen ein Traum von mir :) außerdem liebe ich Weihnachten und zwar sehr ob mit oder ohne NY oder Schnee, Hauptsache es gibt Zimt, heißes Schokolade und Plätzchen. LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Ich war an meinem Geburtstag letztes Jahr in New York und es war einfach die tollste Stadt, die ich bisher gesehen habe. Da ich zusätzlich noch ein riesen Weihnachts- und Plätzchenfan bin wäre das Buch einfach perfekt und als Coffeetablebook würde es sich bestimmt auch sehr gut machen :-)
    Lg Julia M. (glitterwings@web.de)

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥