Sonntag, 29. März 2015

Cinnamon Rolls aus der Duftlampe ;)...

Hallo Ihr Zuckerschnecken!

Es ist Sonntagnachmittag. Mein Kalender sagt mir, es wäre Frühling. Aber draußen regnet und stürmt es gewaltig. Der Regen prasselt an die Fenster und ich mache es mir mit einer Decke auf dem Sofa gemütlich. Im Raum schwebt ein  süßer Duft von Zimt und Zuckerguss. 
 Aber nicht von frisch gebackenen Cinnamon Rolls - auch wenn ich zugeben muss, dass ich darauf nun einen wahnsinnigen Appetit habe! Der Duft kommt von meiner neuen Duftlampe!

 Denn mir sind diesmal keine Kuchen oder Cupcakes vor die Linse gehüpft, sondern diese wunderschönen Exemplare...


Es handelt sich dabei um elektrische Duftlampen der Marke Scentsy aus den USA. Diese werden mit Strom betrieben und für die wirklich unwiderstehlichen Düfte sorgt ein spezielles Wachs, dass durch die Wärme zum Schmelzen gebracht wird. 

Und um es schon gleich vorneweg zu nehmen, dies ist kein "sponsored Post". Ich berichte darüber, weil ich inzwischen vollends begeistert davon bin!


Ein sehr lieber Freund von mir ist mit diesen Duftlampen um die Ecke gekommen und anfangs konnte ich damit zugegebenermaßen nicht wirklich etwas anfangen. Bis wir uns eines nachmittags auf einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen trafen und er mir ein paar dieser sogenannten "Wärmer" vorführte.

Hin und weg war ich gleich von diesem Exemplar, da es mich sofort an die tollen Mason Gläser erinnert hat. Dazu noch der zauberhafte Spruch und dieses zarte türkis! Genau meins!


Eigentlich hatte er mich da schon fast, aber als er die Düfte dazu auspackte war es um mich geschehen! Namen wie "Blueberry Cheesecake", "Sugar Cookie", "Salted Caramel Cupcake" oder "Lemon Verbena" und "Walk on the Beach"! Und das Beste daran... es duftet wirklich danach!!! In solchen Momenten bedauere ich sehr, dass Ihr den Duft eines üppigen New Yorker Cheesecakes mit einer leichten Biskuit-Kruste und leckeren Blaubeeren nicht sozusagen durch die Internetleitung riechen könnt ;)! Oder in Salz gebadete Strandblumen, Treibholz aus Zeder und frische Meeresluft! 
Vermutlich verbindet wohl jeder mit solchen Düften schöne Erinnerungen oder Träume...


 Und was denkt Ihr wohl... natürlich musste ich da zuschlagen! Als ich dann das nächste Mal Besuch bekam und kurz vorher den Wärmer eingeschaltet hatte, wurde ich auch prompt gefragt, ob ich gebacken hätte... es würde sooo lecker riechen ;)!


Es gibt ganz viele unterschiedliche Wärmer für jeden Geschmack ist etwas dabei! Außerdem gibt es gefühlte hundert verschiedene Duftvariationen, die ich Euch hier nicht alle aufzählen kann. Das Duftwachs hat unter anderem den Vorteil, das es Euch nie wieder passieren kann, dass die Duftlampe plötzlich ohne Wasser weiter brennt, weil schon alles verdunstet ist. Das Wachs schmilzt und sobald man die Lampe ausschaltet, wird es wieder fest. Nur die Intensität des Duftes lässt natürlich nach einiger Zeit nach. Wenn Ihr dann ein anderes Wachs verwenden möchtet, lasst Ihr einfach das warme Wachs in den Mülleimer laufen, wischt den Wärmer mit einem feuchten Microfasertuch aus und gebt einen anderen Wachswürfel hinein.


Und falls ich nun auch nur ein kleines Fünkchen von meiner Begeisterung an Euch weitergeben konnte, dürft Ihr Euch gerne an den oben erwähnten Freund wenden! Er ist vorgewarnt und beißt garantiert nicht ;)! Einfach das Bild in meiner Sidebar anklicken und Ihr kommt direkt auf seine Seite und könnt Euch in Ruhe umschauen, Fragen stellen oder nach Lust und Laune shoppen. Natürlich dürft Ihr Euch auch gerne jederzeit an mich wenden!

Als Leser meines Blogs erhaltet Ihr spezielle Sonderpreise! Bitte schickt dafür eine E-Mail mit Eurem Kaufwunsch an marcsimon.wolf@gmail.com!

Und nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntagabend und einen wunderschönen Start in die Osterwoche!

Liebste Grüße,
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Kannst du bitte einen Link online stellen? Ich weiß nicht wo ich diese tollen Lampen sonst finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach auf das kleine Scentsy Bild auf der rechten Seite meines Blogs klicken und schon kommst Du direkt ins Paradies ;)

      Löschen
    2. Hier auch nochmal der Link -> https://marcsimon-wolf.scentsy.de

      Löschen
  2. Also wirklich, das würde ja perfekt zu meinen Zimtkringeln passen, liebe Nadine. Wie oft wünscht man sich, diesen unschlagbaren Geruch von gebackenem festhalten zu können. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥