Montag, 25. Mai 2015

ICECREAM - Nutella Eis

Eigentlich könnte die Überschrift auch lauten "Ich habe heute leider kein Rezept für Dich..."

Aber keine Sorge! Ganz so schlimm ist es dann nicht.
Ich lasse meine treuen Leser(innen) doch nicht ohne Rezept in die neue Woche!


Fest steht schon mal, dass ich zur Zeit auf dem Nutella Trip bin. Nachdem es beim letzten Mal Nutella Muffins gab - die findet Ihr hier *klick* - habe ich mich nun zum ersten Mal an ein Rezept für selbstgemachtes Eis getraut. Natürlich ohne Eismaschine. Mit kann ja jeder! ;)
 
 
Und was soll ich groß drum herum schreiben... Es schmeckt suuuper lecker und traumhaft cremig!!! Ich war wirklich positiv überrascht! Glaubt mir, das bekommt nicht mal "the best Eisdiele in town" besser hin!
 
 
Gefunden habe ich das tolle Rezept bei der lieben Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe - erinnert mich mal daran... dafür muss ich Ihr direkt noch einen Orden verleihen! 
 
Wer mich kennt weiß, dass ich öfter auf anderen Blogs rum hüpfe und aus dem Staunen nicht mehr heraus komme, was man da alles findet. So ging es mir auch diesmal und dann muss ich selbstverständlich sofort in die Küche düsen und loslegen.
 
Ihr wollt wissen, wie Ihr das cremigste alle cremigen Eissorten ganz fix zubereiten könnt? Die Zutatenliste findet Ihr hier *klick*.
 
Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht vorgewarnt!
 
 
So, ich glaube, ich trotte jetzt mal gemütlich zum Gefrierschrank und gönne mir noch einen Becher hihi... Habt noch einen wunderschönen restlichen Feiertag! Lasst es Euch gut gehen!

Süße Grüße,
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. hallo =)

    ich stehe ja auch total auf Nutella. Ein Morgen ohne, geht gar nicht :-D Umso besser dass ich dank dir jetzt auch ein Rezept für Eis habe =)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥