Sonntag, 19. Oktober 2014

Give Away zum 1. Bloggeburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit! Ich feiere gemeinsam mit Euch meinen ersten Bloggeburtstag und habe dafür ein großartiges Give Away organisiert, um das ich Euch jetzt schon beneide! Nur zu gerne würde ich es selbst behalten. In der Zeit seitdem ich blogge, haben sich bereits einige solche Schätzchen bei mir angesammelt und da würde sich dieser Gewinn so gut einreihen. Aber nein... das hier ist für Euch! Für all die Leser meines kleinen Blogs, für die herzlichen Kommentare und für´s immer wieder vorbei schauen!

Ihr wollt wissen, wovon ich die ganze Zeit schreibe und schwärme? Der Hölker Verlag hat mir für die Verlosung zum Bloggeburtstag das bezaubernde neue Weihnachtsbackbuch von Jeanny ( Zucker, Zimt und Liebe ) zur Verfügung gestellt und ich freue mich wahnsinnig, dieses kleine Kunstwerk  verlosen zu dürfen!

Zucker, Zimt und Sterne *


Für Ihr zweites Backbuch hat sich die liebe Jeanny nämlich allerhand weihnachtliche Leckereien ausgedacht! Von süßen Plätzchen über saftige Kuchen bis hin zu feinem Konfekt. Auch Geschenkideen sind mit dabei! 


Damit ich das Buch nicht ungetestet auf Euch los lasse - und nur aus diesem Grund ;) - habe ich mir eines der vielen tollen Rezepte herausgepickt und ausprobiert. Daraus wurden köstlichste Bratapfelmuffins mit einer Zuckerzimtglasur... hmm... wenn ich nur daran denke, würde ich am Liebsten schon wieder den Ofen anwerfen!


 Die Zuckerzimtglasur stammt eigentlich aus einem anderen Rezept in diesem Buch, aber frau ist ja experimentierfreudig und für mich klang die Kombination aus beidem so verführerisch! Und tatsächlich! Die Muffins waren für mich ein kleines Stück vom (Weihnachts-) Glück!


Wer nun Appetit bekommen hat, sollte entweder schleunigst bei meinem Gewinnspiel teilnehmen oder Ihr bestellt das Buch, wenn Ihr es nicht abwarten könnt, zum Beispiel *hier*.


Hier noch die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen ist eine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Bitte hinterlasst mir wenn möglich eine E-Mail Adresse im Kommentar, damit ich Euch im Gewinnfall direkt erreichen kann. Teilnahmeschluß ist am 26.10.14 0:00 Uhr.

Und nun ran an die Tasten und viel Glück wünscht Euch Eure
Nadine  



*Sponsored 

Kommentare:

  1. Hej liebe Nadine,
    ohhhh das Buch ist soooooooooooooooooooo toll gell.
    Wie schön dass du es verlost für deine Leser.

    Ich mache NICHT mit beim Give Away da ich das Buch schon besitze.

    Viele, viele Grüße
    von Deiner Tina
    die sich das Bratapfelmuffinsrezept auch schon auf die TO-BAKE-LIST geschrieben hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso!
    Zu erst einmal schön dass du seit einem Jahr bei uns bist! ;-)
    Und dann, ich liebe, liebe, liebe solche Bücher und bin da wie ein kleiner Hamster!
    Deswegen muss ich mein Glück versuchen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen Blogs, wie schnell die Zeit vergeht...
    Das Give Away ist ja super, ich mache aber nicht mit, weil ich ja schon mal bei dir gewonnen habe,
    dein Bildchen verlinke ich natürlich trotzdem ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebste Nadine,
    ich wünsche Dir alles alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder gerne vorbei und bin froh, dass Du den Schritt in die Blogwelt gewagt hast. :)
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine , ^__^

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag.
    Alle liebe und gute weiterhin für dich und deinen schönen Blog.
    Mach bitte weiterhin so wie bisher und verzaubere uns mit deinen schönen Rezepten.

    Ich würde gerne mit ins Lostöpfchen springen, weil ich das Buch unbedingt haben möchte (wie jede andere Backverrückte natürlich auch) und weil meine Weihnachtsvorfreude mit diesen Buch beginnen könnte. Die Weihnachtsmänner im Supermarkt die es jetzt schon gibt sind nämlich nicht so der Antörner. :D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Wahrscheinlich geht´s dir auch so, dass du dieses liebgewonnene Hobby nicht mehr missen möchtest, stimmt´s ;-) ?! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude, Leidenschaft und schöne Inspirationen für das kommende Blogger-Jahr!
    Sehr gerne würde ich das neue Buch von Jeanny gewinnen. Ich komme zwar aus Österreich, hätte aber für den Fall der Fälle eine deutsche Postadresse :-)
    Liebe Grüße aus Tirol, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen.... alleine deine superlecker ausschauenden Bratapfelmuffins sprechen schon für das tolle Buch!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme liebend gerne an deinem Gewinnspiel teil und gratuliere dir aus ganzem Herzen zum ersten Bloggeburtstag!
    Bei mir ist auch zurzeit 1.Bloggeburtstag, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:

    http://www.food-with-love-by-julia.blogspot.de/2014/10/1bloggeburtstaggewinnspiel.html

    Ich liebe ihr erstes Buch Zucker, Zimt und Liebe so sehr, ich würde gerne ihr zweites Gewinn.
    Das wäre so ein toller Gewinn zu meinem Geburtstag 18ten Geburtstag am 26.10

    Herzliche Grüße
    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nadine,
    da will ich doch mal glatt die Erste sein :-). Ich liebe Backen und ich liebe liebe liebe Weihnachten. Was könnte es da tolleres geben, als dieses hübsche Backbuch <3.

    Herbstliche Grüße,
    Deine Alexandra

    P.S.: und natürlich HAPPY BIRTHDAY zum 1. Bloggergeburtstag

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Feiertag! :)
    Hoffentlich machst du genau so wumderbar weiter. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post von dir auf meinem Dashboard angezeigt wird :)
    Und Jeannys Buch ist bestimmt zuckersüß - ich habe schon ihr erstes und bin schwerst verknallt in ihre liebevollen Bilder.
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und Liebe zum ersten Blogger-Geburtstag! ♥

    Liebe Grüße!

    Mariebritt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erstmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich verfolge noch nicht lange deinen Blog. Finde ihn sehr gelungen. Natürlich möchte ich die Chance ergreifen, um in den Lostopf zu hupfen, um das Buch zu ergattern.

    LG aus Nürnberg

    Michael (emaikel17071974@freenet.de) ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zu deinem erstem Blog-Geburtstag:-), mach weiter so, deine Posts sind wirklich immer wunderschön aufgemacht<3! Und dieses tolle Gewinnspiel kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen;-), das Buch könnt ich für meine anstehenden Weihnachtsvorbereitungen bestimmt gut gebrauchen:-)... Viele Grüße, Anne (anne.weglehner@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!
    zu Deinem ersten Bloggeburtstag:-)
    mach weiter so und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit Dir!
    Deine Give Away ist natürlich der Hammer und darum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!
    feier schön und liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  16. Happy Blog-Birthday Nadine. Dein Geschenk an uns ist wirklich zauberhaft. Gern versuche ich mein Glück. Liebe grüße Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nadine! Ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Da schmeiß' ich glatt eine Runde Pixelkonfetti! Unsere virtuellen Schauplätzchen sind ja beinahe gleichaltrig :) Ich würde mich riesig über das Büchlein freuen, weil es nämlich schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste steht.
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday liebe Nadine! Dein Blog ist also auch ein Herbstblog :) Meiner ist auch letztens 1 Jahr alt geworden. Ich bin eine fleißige Leserin deines Blogs und folge dir auch auf Instagram. Bleib so wie du bist und ich freue mich auf viele weitere tolle Rezepte.

    Liebe Grüße

    Maike von celebrate the little things

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Das wäre ja mal ein schöner Gewinn! Ich liebe deine Seite und schau regelmäßig auf deinen Blog vorbei!! Mach weiter so!!! und natürlich würd ich mich über das Buch von jeanny sehr freuen !!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Der 1. Geburtstag ist ja immer etwas ganz besonderes und wie ich sehe hast Du ein ganz besonderes Give-away für Deine Leser.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche Dir weiterhin tolle Leser und ganz viel Inspiration, dass Dein Blog noch weiter wachsen und gedeihen kann.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,
    beim Bloghopping bin ich ganz zufällig auf deinem gelandet und ich muss sagen, es gefällt mir gut hier :o)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für dieses wundervolle Buch und wünsche dir weiterhin viel Freude am Backen
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nadine!!!
    Bis bald, Kebo

    AntwortenLöschen
  23. Lecker schmecker! Das klingt ganz zauberhaft! Und weil ich vor allem in der Weihnachtszeit gar nicht genug backen kann, wäre diese Buch PERFEKT! Denn in der grauen und tristen Jahreszeit hält man sich doch am liebsten in der Küche auf - zumindest geht's mir so. Da ist es schön warm und duftet immer ganz fein :)

    Und übrigens: Happy Birthday zum Einjährigen - mein Blog hat diesen vor ein paar Tagen auch gefeiert :) Auch bei mir gibt's was zu gewinnen - vielleicht magst du ja auch vorbeischaun. Würde mich freuen ;)

    Alles Liebe,
    Manuela von fressraupe

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe Weihnachtsbücher, vor allem auch Weihnachtsbackbücher und deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch sofort dabei, denn das kleine Schätzchen steht schon längst auf meinem Wunschzettel. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen Blogs. Scheinbar sind unsere Blogs ja gemeinsam im Kindergarten, denn meiner ist nur ein paar Wochen jünger ;) Lg Carina

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!

    es ist wirklich ein ganz toller blog mit wahnsinnig schönen Rezepten. ich stöber hier immer wieder gerne rum :-) mach weiter so.

    über das buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen. VerenaAlexandra@gmx.de

    LG verena

    AntwortenLöschen
  27. Oh, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Nadine! Dein Blog ist so schön! Die Bratapfelmuffins sehen sehr lecker aus! Da bekommt man gleich Appetit! Ich backe und experimentiere auch so gerne in der Küche.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Verena

    verenasschoenewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön! alles liebe zum ersten bloggeburtstag!
    kling klang gloria!
    dorle

    AntwortenLöschen
  29. Oh das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber leider gab es das noch nicht als wir in Deutschland waren. Kann also verstehen wenn du es am liebsten selbst behalten möchtest :D

    Auf viele weitere Bloggeburtstage!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nadine,
    ♥ lichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,
    klar mach ich bei so einer tollen Verlosung mit und so ein Bratapfelmuffin schmeckt bestimmt ganz lecker.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  31. liebe nadine!
    <3 lichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag! deine leckerreien sehen immer köstlich aus! tolle bilder!mach fleißig weiter so,es macht mir immer viel spass hier vorbei zu kommen!
    das tolle buch würde ich gerne gewinnen :)
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe zum 1 geburtstag deines blogs ... vielleicht erwählt mich ja die glücksfee ;-) margaritamone@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag, Dein Blog ist super mach weiter so alles Gute, ich schaue immer gern bei Dir rein.
    Vielleicht habe ich ja Glück .
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch und bitte mach weiter so. Es ist schön, Menschen zu treffen, die dieselbe Leidenschaft haben.
    Ich hüpfe ins Töpfchen.
    Grüße
    Caro55@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nadine,
    auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :-)
    Für die kommende Jahreszeit wäre das Weihnachts-Backbuch großartig.
    Beste Grüße,
    Melanie
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nadine, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Sooo ein tolles Giveaway... da mache ich unbedingt mit. Mach weiter so! LG Moni

    AntwortenLöschen
  37. Hi Nadine,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag
    - ich komme hier immer gerne vorbei!! Und wenn dann noch
    ein so tolles Buch dabei rausspringt...
    kennst ja meine Leidenschaft für Koch- und Backbücher! ;-)
    Du hast mich jedenfalls auf dieses Rezept neugierig gemacht,
    das klingt schon so schön weihnachtlich!!!

    Grüß dich ganz lieb,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Schon ein Jahr? Unglaublich meine Liebe! Ich weiß noch, wie wunderbar rosa alles mit Heim&Herd begann und jetzt verzauberst du uns schon eine ganze Zeit auf Live Love Bake mit köstlichen Leckereien! Ich freu mich total für dich und schicke dir die allerliebsten Geburtstagswünsche <3
    Liebste Grüße an dich, Mia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nadine,

    am Sonntag erst habe ich noch sommerliche Apfel-Limetten-Muffins gebacken. Allerdings wird's wohl doch langsam Zeit meine Rezepte an die Jahreszeit anzupassen. Das Give away würde mir sicher ganz wunderbar dabei helfen :-)
    Alles Gute zum Jubiläum!
    Herzliche Grüße
    Manu
    manuela.baur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin begeistert von den vielen schönen und kreativen Fotos. Besonders bei den Backwerken bekomme ich immer wieder Hunger auf Süßes.
    Mögen noch viele Blog-Geburtstage kommen.

    LG
    Mechthild
    burg1beta(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu liebe Nadine!
    meinen aaaaaallerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich freu mich total für dich und darf dich ja auch schon eine Weile begleiten und deine wundervollen Bilder & Posts bewundern. Mach bitte weiter so, du machst das nämlich klasse!
    Und nun hüpfe auch ich noch ganz flott in deinen Lostopf und drücke gaaanz fest die Daumen!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes sonniges Wochenende,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen Glückwunsch!"Mach weiterso!
    Bei diesen Bildern bekomme ich jetzt schon Lust auf die Weihnachtsbäckerei! :-) lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag !!! Bin durch Zufall hier gelandet und echt begeistert. Der Blog ist wunderhübsch und es sind echt supi Rezepte, von denen ich auch schon einige versucht habe nachzumachen.
    Ich hatte das Buch nun schon mindestens dreimal in der Hand - und warum auch immer, ich habe es jedesmal wieder zurückgelegt... Vielleicht ahnte ich, dass ein Verlosung bevor steht ;) Jetzt hoffe ich, dass das Glück mal auf meiner Seite ist und ich mit dem "Weihnachtsbacken" anfangen kann.
    Mach auf jeden Fall weiter so mit dem Blog wie bisher!!
    Lieben Gruß, Mareike

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥