Sonntag, 2. November 2014

☆ Die Gewinnerin des Give Aways ☆



Heute melde ich mich nur ganz kurz bei Euch, um die Gewinnerin meines Give Aways bekannt zu geben.

Zuerst möchte ich mich aber für die zahlreichen lieben Kommentare bedanken! Ihr seid spitze! Gerne hätte ich eine ganze Ladung toller Backbücher an Euch verlost, damit jeder von Euch eines bekommt! 

Da das aber leider nicht geht, hier nun die Gewinnerin... Trommelwirbel...


Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen sei gesagt... bitte nicht traurig sein! Ich suche immer nach kleinen Aufmerksamkeiten für Euch und es gibt sicher bald wieder etwas zu gewinnen!
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag! Und bald gibt es hier wieder ein neues Rezept ... ihr könnt gespannt sein :)! 
Liebste Grüße,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, ich habe gewonnen!??! Is ja ein Ding!! Ich freu mich so!!!
    Vielen lieben Dank, ich schick dir schnell eine Email...
    juhu...:-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥