Sonntag, 23. März 2014

Freifahrtschein und ein bisschen Deko...

Heute in genau vier Wochen ist Ostern. Und da Blogger bekanntlich immer der Zeit voraus sind und sozusagen einen Freifahrtschein für das vorab feiern von allen möglichen Festen gebucht haben, zeige ich Euch heute, an diesem trüben Sonntag ein paar Bilder meiner 
Osterdeko und wünsche Euch schon einmal frohe Feiertage ;).


 Nein, natürlich möchte ich Euch das als Inspiration zeigen. Ich denke, dass viele zur Zeit für Ostern dekorieren oder vielleicht auch bereits dekoriert haben.

 
Und nein, die Deko ist nicht rosa! Nun ja, ein bisschen vielleicht ;). Ich habe nämlich bereits mehrmals gelesen, dass Live Love Bake auch die "rosa Seite" genannt wird hihi! Was mich natürlich ehrt, denn ich liebe diese Farbe und schließlich bedeutet das ja auch, dass meine Seite nicht spurlos an Euch vorbei zieht! Aber ich gestehe, ich mag auch andere Farben!


Für die Deko habe ich ein einfaches leeres Vorratsglas vom Schweden genommen und ein farblich abgestimmtes Band und Ostereier ausgewählt. Ganz unten im Glas hatte ich mir eigentlich Ostergras in lila vorgestellt. Da ich aber leider keines gefunden habe, habe ich einfach eine passende Serviette genommen. Darauf habe ich die Ostereier verteilt und die Karoschleife um den Glasrand gebunden. Fertig ist eine einfache, aber schöne Dekoration für die Feiertage! 

Habt Ihr auch bereits die Ostersachen aus den Schränken gekramt? Oder dekoriert Ihr überhaupt nicht? Erzählt mir davon! Ich freue mich immer riesig über Eure Kommentare!

Liebste Grüße!
Eure Nadine 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

P.S. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser und ganz viel Spaß bei Live Love Bake!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Halli Hallo Nadine,
    rosa liebe ich ebenfalls, daher schaue ich sehr gerne bei dir vorbei ;-)
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    klar Osterdeko ist auch Pflicht und das schon seit mindestens 2 Wochen.
    Deine Deko und die Farben sind toll, sieht schön fröhlich aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    Ich liebe es zu Dekorieren... ich kombiniere viel weiß mit pastell....
    besonders im Frühjahr /Ostern wirkt alles schön hell und frisch.
    Meine Osterdeko steht schon seit zwei Wochen,( grins)
    Schönen Sonntag Dir!
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    das sieht aber toll aus ♥ hier ist noch nichts für Ostern dekoriert und ich muss gestehen dass ich seit locker 15 Jahren keine Eier mehr bemalt habe. Ich weiß gar nicht wie das geht. Aber dieses Jahr wage ich mich mal dran =) rosa wird es dann definitiv auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Deko und ganz in Deinen Farben...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Megahübsch! Ich bin osterdekotechnisch irgendwie gar nicht up to date. Nur Tulpen und die obligatorischen Zweige in der Bodenvase haben sich bisher breit gemacht. Ostereier in lila würden mir aber auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥