Dienstag, 1. April 2014

Willkommen im April und in der märchenhaften Welt...

... von Miss Étoile

Einige von Euch haben es vielleicht bereits bei Facebook oder Instagram gesehen... ich habe vor kurzem ein Überraschungspaket von Miss Étoile* erhalten und war völlig von den Socken, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte! Auch auf diesem Wege Merci beaucoup! 

Für all diejenigen, die die Seite vielleicht noch nicht kennen, möchte ich gerne deren Seitenbeschreibung zitieren, weil sie mein Herz direkt höher schlagen lässt!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Hast Du Dir nicht schon einmal gewünscht, dass Märchen wahr werden? Dass immer die Sonne scheint und wenn es doch mal regnet, dann Cupcakes und Bonbons? Dass Tassen sprechen können und Teekannen Dir die Nasenspitze küssen? Der Tisch sich selbst eindeckt, Gläser an ihren Platz fliegen und Teller, Platten und Etageren immer mit Köstlichkeiten gefüllt sind? Dass zwei kleine Vögelchen Dir die Serviette umhängen, Schmetterlinge Dir die Glaskaraffe reichen und die Tischdecke über und über in Gold- und Silber schimmert? Dass Geschirrtücher für Dich den Abwasch übernehmen, Seifenschalen, die nach Rosen duften, Vorratsdosen, die Deine liebsten Leckereien verdoppeln und Glasglocken, die Deine Schätze noch wertvoller machen? Träumst Du von Bettwäsche, die sich anfühlt, als würdest Du auf einer Wolke schlafen und davon, dass Deine Zimmerdecke aus tausenden Papierbällen und Papierblumen besteht, die über Dich wachen?


Genau so eine Märchen erlebst Du mit Miss Étoile. Ihre Welt ist ein Schlaraffenland, in dem Fantasie und Tagträume erlaubt und gewünscht sind. Eine Welt voller Glamour, Glanz, Romantik und Überraschungen, die jeden grauen Tag mit Farbe füllen. Eine Welt voller Augenzwinkern und Augenklimpern!

Das ist die Geschichte des Miss-Étoile-Universums. Reise mit ihr und schreibe Dein eigenes Märchen!"

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ist das nicht ganz zauberhaft?!

Und genau in diese Märchenwelt möchte ich Euch heute entführen!

Ich nehme Euch mit in eine Welt, in der der Osterhase sein kleines Näschen rümpft, wenn er seine Schätze in ein gewöhnliches Osternest legen soll! Pah, das ist doch viel zu gewöhnlich! Etwas mit Style und Glamour muss her! 
Er überlegt, recherchiert und googelt und stößt schließlich auf die märchenhafte Welt der Miss Étoile! Pfötchen reibend und mit seinen Hasenzähnchen grinsend macht er sich an´s Werk - ja, er hat auch ein Pfötchen für Deko - und erfindet sein Osternest einfach neu! 

Und damit Ihr vorab schon einen Eindruck davon bekommt, hat er extra für Euch ein paar Bilder mit seiner Spiegeleikamera äh Spiegelreflexkamera geknipst!



Die Ostereier eingehüllt in mintfarben gestreiften Cupcakeförmchen, verziert mit in der Sonne schimmernden, mintfarbenen Rauten und als Kontrast weich gebettet auf pinkfarbenen Servietten.

 

Hinterlasst fleißig Kommentare, ob es Euch gefällt! Ich gebe selbstverständlich jeden einzelnen an Meister Lampe weiter! Er freut sich bestimmt ;)!


 Ihr Lieben, ich wünsche Euch, dass Ihr immer diese kleine Märchenwelt, die uns als Kind so fasziniert hat, erhalten könnt! Lasst Euch das von nichts und niemanden nehmen! 

Und damit schicke ich Euch in einen hoffentlich märchenhaften April!

 Herzensgrüße,
Eure Nadine


*Werbung
 
 Cupcakeförmchen und Deko-Sticks - Miss Étoile
 

Kommentare:

  1. Zuckersüß liebe Nadine,
    gefällt mir.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wirklich ein wunderbares Überraschungspaket bekommen, sehr sehr hübsch! Bei der Spiegeleikamera musste ich sehr grinsen ;) Hab einen ganz wunderbaren Start in den April <3
    Liebste Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ein toller Gewinn ;)
    Ja... Ich liebe ja diese etageren... Aber sie sind mir bislang echt zu teuer :(
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine, gefällt mir super die Idee, Frühstückseier in Cupcakeförmchen auf den Tisch zu stellen. Mal was anderes! Kannste Meister Lampe weitersagen, hat er super gemacht! ;)
    Grüß dich ganz lieb, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du schon einen bekannten Blog hast, haben wir dich für den Liebster Award nominiert, weil du so unwahrscheinlich tolle Idee hast!!
    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst: http://fitandsparklinglife.wordpress.com/2014/04/08/liebsteraward/

    AntwortenLöschen
  6. Das Rezept hört sich wirklich lecker an darum möchte ich das Buch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥