Freitag, 10. Januar 2014

Neues Jahr + neuer Name = Give Away Time

Ihr habt richtig gelesen! Aus Heim&Herd wird ab sofort

♥ Live Love Bake
 
Schon einige Zeit denke ich darüber nach, den Namen des Blogs zu ändern, da ich nicht so ganz glücklich damit war. Nur wollte ich diesmal wirklich einen Namen, der perfekt passt. Schließlich möchte ich Euch nur einmal verwirren ;). Ab und zu machte ich mir mal ein paar Gedanken darüber, aber die zündende Idee kam irgendwie nicht. Und vor zwei Tagen war sie plötzlich da! Gut, manche mögen denken, dass der Name auch nicht super kreativ ist, aber ich finde ihn perfekt! Er sagt genau das aus, worüber ich schreibe und passt einfach zu mir. Wie findet Ihr ihn denn? 

Und weil ich das neue Jahr, den neuen Namen und natürlich die über 100 Däumchen auf Facebook ( nochmal ganz herzlichen Dank dafür ) wahnsinnig gerne mit Euch feiern möchte, gibt es heute mein zweites Give Away für Euch!!!

Beigesteuert wird der Gewinn von dem wunderbaren Onlineshop tujuh - Schöne Dinge. Wie der Name schon aussagt, findet Ihr dort außer dem super sympathischen tujuh-Team traumhaft schöne Dinge und tolle Marken wie z.B. Miss Étoile und Broste Copenhagen.

Und jetzt zeige ich Euch nun endlich, was Ihr gewinnen könnt...



Und zwar diesen schicken Rattankorb von einer meiner Lieblingsmarken - Bloomingville!
 
Bild: Bloomingville

Was Ihr dafür tun müsst?  

Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag ein Kommentar. Bei anonymen Kommentaren bitte die E-Mail Adresse mit angeben! Zeit habt ihr bis Freitag, 17.01.14 - 00 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter ist als 18 Jahre und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt Ihr bekommen, wenn Ihr Fan meiner Facebook-Seite werdet *klick* und den Beitrag dort teilt oder das erste Bild auf Eurem Blog verlinkt. Bitte schreibt dies mit in
Euren Kommentar!

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück!

Herzliche Grüße,
Nadine
 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Nadine! Herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung (sagt man das dazu überhaupt? haha!) - das habe ich auch schon hinter mir! Wenn sich's einfach nicht mehr richtig anfühlt, dann muss man etwas machen und ich bin seit meiner Namensänderung viel zufriedener und glücklicher mit meinem Blog. :-)
    Und ich muss UNBEDINGT bei Deinem großartigen Give Away mitmachen, da ich mich sofort in diesen hübschen Korb verliebt habe! Der würde sich bei uns wahnsinnig gut machen. Ich bin natürlich auch schon Dein Facebook-Fan! Alles Liebe, Vivienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich fand deinen Blognamen so schön und einprägsam ;o) Aber der "neue" gefällt mir auch gut!
    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit - ich habe den tollen Korb nämlich selber daheim ;o)
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog..die Hüfte lässt grüßen!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. live love bake also - toll! wenn es für dich jetzt passt - perfekt, meine liebe! bei deinem gewinnspiel kann ich leider nicht mitmachen - ich komm nicht aus germany ;) ich hätte nur eine versandadresse...schade.
    (natürlich trotzdem) alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib dabei: Dein Blog ist klasse, egal mit welchem Namen! <3
    Danke für diese wunderschönen Beiträge, Anregungen und Ideen... So, nun bin ich ja einmal im Lostopf, nicht wahr? Aber ich will diesen Korb soo gern für unser Feuerholz neben unserem Kamin und ich finde, dass noch viiiieeele viele mehr, deine Seite kennen lernen, deshalb hab ich deinen Gewinnspielpost natürlich geteilt. :)
    Lieben Dank für dieses super schöne Gewinnspiel und auch wenn ich nicht gewinne, bleib ich Dir natürlich treu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja doch, der neue Name, gefällt mir ;) Bei dem Give Away lasse ich aber mal den anderen den Vorrag, bin ja noch nicht 18 ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Schöner neuer Name & schönes neues Jahr :-)
    Ich folge dir auf FB und habe das Give away auch dort geteilt.
    Freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüsse,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Oh...da mache ich auch gerne mit und Glückwunsch zum neuen Namen.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Name ist klasse.Genau so klasse wie der Blog :-)
    Ich freue mich auf weitere leckere Rezepte.
    LG, Doro ( meine-zweite@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß :)

    Huhu,

    habe grade dein Muffin Rezept zum Martinstag (Glühweinmuffins) entdeckt -na die werd ich mal backen.
    Lecker lecker.
    Finde den neuen Namen viel passender -Heim&Herd klingt mal schlappe 30 Jahre zu alt für dich ( so auf den ersten Blick ;) )
    Folge dir auch schon auf Facebook unter Esther.Jakob1, habe da auch öffentlich geteilt :)
    Ich mag schöne Blogs mit "alltagstauglichen" Rezepten -soll heißen die ich auch mal nachkochen bzw. backen kann ohne mir während der Zubereitung die Haare raufen zu müssen. Denke da bin ich hier dann ja richtig :)
    Und natürlich mag ich auch diesen tollen Korb gewinnen -keine Frage!
    Erreichbar bin ich unter schaety@freenet.de
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nadine,
    Dein neuer Blogname gefällt mir sehr gut !
    weiter so!!!
    und dann noch ein Gewinnspiel, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf...
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    ich freue mich auch unter dem neuen tollen Namen regelmäßig von Dir zu hören <3 und springe direkt mit rein in den Topf.
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    das ist ein schöner, neuer Blogname,gefällt mir richtig gut. Deinen alten Namen fand ich aber auch schön. :-) Dann springe ich noch schnell in den Lostopf, Bloomingville finde ich nämlich genial und der Korb ist toll♥, und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag =)

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. In den Lostopf gesprungen! :-)

    Dein Name gibt, wie du schreibst, dein Lebensgefühl wieder, dass finde ich toll...

    LG, Nicole (nickywob@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Nadine,
    also ich mochte Heim&Herd gerne aber Live, Love, Bake ist auch toll und das Wichtigste ist ja, dass du dich mit dem Namen pudelwohl fühlst! Also ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen ;)
    Ich habe das Gewinnspiel gleich mal bei Facebook geteilt und bin natürlich schon lääängst FB-Fan ;)

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nadine,
    Glückwunsch zur Neu-Namensfindung;-)
    Auf den Wohlfühl-Effekt kommt es an...
    Du fühlst Dich wohler mit neuem Namen
    Und ich fühl mich wohl bei Dir:-)
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,

    erst einmal gratuliere ich Dir zum neuen Namen! Manchmal braucht es ein wenig Zeit bis man für sich selbst das Richtige gefunden hat. Ich freue mich schon auf neue weitere Posts mit dem neuen Namen.
    Gerne nehme ich an Deinem wundervollen Gewinnspiel teil – Bloomingville ist eine meiner Lieblingsmarken!

    Herzensgrüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Der Korb ist wirklich sehr schön. Bloomingville kannte ich bis vor kurzem gar nicht, aber kaum entdeckt, bin ich sofort davon begeistert :)

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  18. Der Korb ist wirklich sehr schön! Ich kannte Bloomingville lange gar nicht, aber kaum entdeckt, hat es mich völlig umgehauen :)

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum neuen Blog Namen.....
    An deinem Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen, so ein toller Korb kann ich gut gebrauchen!!
    lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog Namen......sehr schön....
    Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung für den tollen Korb teil..... den könnte ich sehr gut gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Kerstin
    (www.kitchengeschichten.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hi du liebe,
    da hab ich ja was verpasst.
    Neues Jahr - neuer Name find ich super. Es klingt sehr schön und vor allem passt er super zu deinem neuen Header, der übrigens auch klasse aussieht.
    Der Ratankorb ist toll da mach ich doch gerne noch mit, das Bildchen nehm ich mit, bei Facebook bin ich leider nicht, ach macht doch nix !
    Dein heutiger Traum aus Schockolade sieht sehr verführerisch aus.
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥