Montag, 2. Dezember 2013

Vorweihnachtliche Blogvorstellung auf Penne im Topf

Hallo! Schön, dass Ihr vorbei schaut! Da ich momentan ziemlich viel zu tun habe und leider nicht so regelmäßig posten kann, wie ich es gerne würde, möchte ich Euch heute zu Penne im Topf einladen. Auf Ann-Katrins Blog findet man viele Leckereien und Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen. Uuuund sie hat vor kurzem zu einer vorweihnachtlichen Blogvorstellung eingeladen und ich bin mit meinen Glühweinmuffins dabei - yeah - !


Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Ann-Katrin!

Die Liebe hat 72 (!) Bewerbungen erhalten und will Euch noch vor Weihnachten all die schönen Blogs vorstellen! Auch ich bin gespannt, auf all die anderen!

Außerdem bereite ich gerade noch meinen ersten Gastbeitrag vor... aber dazu verrate ich bald mehr ;). Und ich hoffe, dass ich diese Woche endlich dazu komme, Lebkuchen zu backen, damit ich Euch wieder verwöhnen kann *g*.

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen gemütlichen 1. Advent mit Euren Lieben und ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!
Eure Nadine

P.S. Vielleicht habt Ihr es schon entdeckt... es gibt jetzt auf meinem Blog ein kleines Bildchen von mir. JA ich habe mich getraut hihi. Ich finde es auch immer schöner, wenn ich eine Vorstellung davon habe, wer diesen oder jenen Blog schreibt. Also wollte ich Euch das auch nicht vorenthalten ;).

 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    endlich wieder was für die Hüfte - hurra!
    Dein Foto gefällt mir, natürlich und hübsch!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    hui super, deine Vorstellung ist ganz klasse geworden! Eigentlich wollte ich mich ja auch anmelden, hab es dann im ganzen vorweihnachtlichen Stress aber irgendwie total verschwitzt ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch, ein tolle Vorstellung im doppelten Sinne-
    schön, Dich zu sehen...!
    Eine wunderbare Woche für Dich!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos! Hier bleibe ich gerne!
    Dir eine schöne Adventszeit wünschend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... Ganz lieben Dank Bianca! Das freut mich sehr!
      Dir auch noch eine gemütliche Adventszeit!
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Deine Seite ist sooo toll! Die Foros sind spitze! Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Gruß, Ramona

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥