Sonntag, 24. November 2013

Kinder, wie die Zeit vergeht...

In einer Woche ist der 1. Advent und in einem Monat ist schon wieder Weihnachten! 
Habt Ihr schon alle Geschenke eingekauft? Also ich ja nicht! 

Findet Ihr auch, dass die Zeit manchmal ganz schön rennt und man zusehen muss, dass man hinterher kommt. Da kommen mir kleine Inseln im Sturm gerade recht! Das kann Familie, eine gute(r) Freund(in), ein schöner Blumenstrauß, ein leckerer Kuchen und vieles mehr sein! Und manchmal muss man sich diese kleinen Glücksmomente eben auch selbst gönnen! 
Das habe ich mir auch gedacht, als ich bei der lieben Trudi von Bellissimo eine kleine Bestellung aufgegeben habe *g*.
Und als das liebevoll verschnürte Päckchen mit seinem zauberhaften Inhalt dann bei mir ankam, freute ich mich wie ein kleines Kind :). Extrem gespannt war ich auf einen ganz besonderen Tee, der mich schon von diversen anderen Blogs angelacht hat. Und ich wurde nicht enttäuscht...


Marshmallow Maple Tea

Alleine schon die ganz zauberhaften Dosen haben es mir angetan und hallo?! MARSHMALLOWS mit AHORNSIRUP! Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu schreiben oder ;). 



Im Tee sind tatsächlich kleine Marshmallows und kleine weiße Schokoladensterne! Und dieser Duft und Geschmack! Ich würde ihn Euch am Liebsten durch die Internetleitung schicken! Also wenn man bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, ist man es nach einer Tasse von diesem Tee garantiert!

Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte die Tafelgut Tees vorher nicht, aber ich werde in Zukunft sicherlich noch weitere Sorten probieren und kann zumindest schon einmal diese gezeigte Sorte nur empfehlen! Ich glaube aber, man muss sich beeilen, denn die Winter Tees sind limitiert! 


So, ich suche jetzt in Ruhe noch ein bisschen im Internet nach passenden Weihnachtsgeschenken. Zum Glück muss man sich dafür nicht mehr unbedingt in´s Getümmel der Geschäfte stürzen *g*. Ich wünsche Euch Lieben noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Winterliche Grüße,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine, wie schön, dass es Dir ähnlich geht! Bei uns gibt es weder bisher Weihnachtsdeko noch Geschenke. Dafür haben wir aber heute die ersten Keksen – die nicht wirklich weihnachtlich sind – gebacken und der Adventskalender ist fertig geworden. So kleine Inseln sind wichtig. Der Tee sieht wirklich köstlich aus und zu gerne würde ich den Duft einmal riechen können. Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee und deiner sieht soooo köstlich aus.
    Den Shop sowie den Tee kannte ich noch gar nicht - da werde ich auf jeden Fall auch mal was bestellen!!! Danke dir dafür.
    Dein Blog ist wirklich super - hast eine neue Lesering :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi!
      Wie schön, dass du schreibst und herzlich Willkommen! Ich freue mich :)!
      Beste Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    da hast Du so recht, die Zeit rennt. Hab gestern mal die Kisten mit weihnachtlichem Dekomaterial aus dem Keller geholt... ein paar Tage bis zum ersten Advent haben wir ja noch...
    Wünsch Dir gutes Weihnachtsgeschenkeshoppen und eine gute Woche!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    oh der Tee ist sicher lecker. Alleine schon dein Beschreibung lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Mhhhh.

    Ja zum Glück braucht man zum Geschenke kaufen nicht mehr außer Haus gehen. Ich meide den Rummel in den Geschäften derzeit auch.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina!
      Schön, von dir zu lesen! Wie geht es dir? Ahh.. Ich mag es ja gar nicht, wenn die Geschäfte so überrannt sind!
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Liebe Nadine,
    eine kleine Beruhigung zu hören, dass mir
    nicht alleine die Zeit davon rennt!
    Aber um nicht in Hektik zu geraten ist Dir eine
    'leckere' Lösung eingefallen!
    Eine schönen Start in die Woche,
    liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Nadine,
    oh nein, der Tee sieht soooo gut aus und klingt verdammt lecker, ich glaube du hast mich angefixt ;) Die Internetseite werde ich mir auf jeden Fall gleich mal ansehen, den könnte man ja auch so gut verschenken... ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, Tee mit weißer Schokolade?? Will ich! :)
    Ok, mit den Marshmallows müsste ich mich noch anfreunden,
    aber Hauptsache weiße Schokolade - großartig! :)
    Vielleicht kann ich meinem Adventskalenderbastler ja noch
    einen Tipp geben - oder vielleicht liest der Nikolaus das hier
    gerade? ;)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,
    ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :/ Aber ich stöbere gra bei "Bellisimo" und bin ganz hin und weg. Die Tafelgut-Tees finde ich auch total nett, mein Favorit ist "Star Baked Apple Tea".
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥