Montag, 23. Dezember 2013

Last Minute Plätzchen - Espresso Spritzgebäck

Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten!!! Freut Ihr Euch auch so sehr wie ich? Ich bin immer ganz gespannt auf die Gesichter bei der Bescherung! Ich liebe es, anderen eine Freude zu machen! Und ich freue mich auf das leckere  Essen, die Zeit mit der Familie und die gemütliche Stimmung! Herrlich!


Am Wochenende habe ich noch ein "paar" Plätzchen gebacken, die Ihr auch heute noch ganz einfach machen könnt. Ich wollte ein klassisches Gebäck neu interpretiert und da habe ich ein bisschen auf dem foodboard von lecker.de gestöbert und ein Rezept für Espresso Spritzgebäck gefunden. Überzogen von weißer Kuvertüre mit einem Hauch Vanille... ein Traum sage ich Euch!




Das Rezept dazu und ganz viele andere wunderbare Ideen  findet Ihr hier *klick*.


Und damit wünsche ich Euch von ganzem Herzen...
 

... genießt die Feiertage mit Euren Lieben

Ho ho ho,
Eure Nadine
⛄⛄⛄


Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker,
    auch Dir Frohe Weihnachten!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, so lecker Plätzchen
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadin,

    auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr! Vielen, vielen Dank fürs fleißige lesen und kommentieren.... jetzt wo der Adventskalender vorbei ist hörst du auch mehr von mir!
    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh...klingt selbst nach Weihnachten noch wunderbar!
    Weiße Schoki mit Vanille, ganz mein Geschmack und erinnert
    an die nicht vorhandene Schneedecke des Winters.
    Ich hoffe, Du hattest wunderbare Tage im Kreise Deiner Lieben
    und kommst gesund und munter ins neue Jahr!
    Und hierbei sei Dir noch gedankt für die vielen,
    zauberhaften Beiträge auf Deinem Blog.
    Ich freu mich schon auf das kommende Jahr bei
    Dir!!! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥