Montag, 30. Dezember 2013

Das war 2013 bei Heim und Herd

Genau gestern vor vier Monaten fing alles an. Genau am 29.8.13 wagte ich den für mich großen Sprung von der Blogleserin zur Blogschreiberin. Inspiriert von vielen großartigen Seiten und neugierig, auf das, was kommt. 

Sommer 2013


Die Fotografie hatte ich gerade erst für mich entdeckt und auch das Schreiben eines Blogs war völliges Neuland für mich. Auch die große Leidenschaft für das Backen wuchs erst in den letzten Monaten immer mehr.

Herbst 2013


Ich habe tolle neue Hobbys für mich entdeckt, durfte ganz großartige Menschen kennenlernen und so viele zauberhafte Leser auf meinem Blog, bei Facebook oder auch bei Pinterest und Instagram begrüßen. Ich bin super happy, dass Ihr alle hier seid und dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir immer wieder ganz liebe Kommentare zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden Einzelnen davon! 

Winter 2013


Ich durfte meinen ersten Gastbeitrag für die liebe Mia von Kochkarussell schreiben, mein Marzipan Kaffee wurde auf der Foodboard Facebook Seite der Zeitschrift "lecker" veröffentlicht und meine Lebkuchen schafften es auf die  Seite der Zeitschrift "Laura Wohnen kreativ"! 

  
All das hätte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen erhofft! Und ich möchten Euch Allen von ganzem Herzen dafür danken!!!

Ich habe für das neue Jahr schon einige Ideen für meinen Blog und auch mein Gewinnspiel steht noch an und ich würde mich wahnsinnig freuen, Euch auch 2014 wieder hier begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Auf das all Eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe,
Eure Nadine
☘☘☘

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    das wünsche ich dir auch, und weiterhin so tolle Erfolge mit deinem wunderschönen Blog!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich bin froh dass du zu bloggen angefangen hast.
    Ich liebe deinen Blog und freu mich auf 2014 mit dir.
    dicker Kuss Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,
    ich habe ganz zufällig Deinen tollen Blog entdeckt :)
    bin total begeistert...hier bleibe ich !
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Von Null auf hundert...Du Glückskind!
    Ich bin begeistert von Deinem Blog und freue
    Mich ungemein aufs neue Jahr mit Dir!
    Hab weiterhin so viel Freude daran....
    Liebste Neujahrswünsche für Dich Nadine, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nadine,
    na dann bin ich ja nur einen Monat länger dabei als du ;) Ein wirklich schöner Jahresrückblick, ich freue mich schon auf deine Posts im Jahr 2014! :)
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sos ehr,d ass du damals den mut gefasst hast und deinen blog eröffnetest!!! Er ist sooo toll und hoffe, du bleibst uns allen noch laaaaange erhalten!!!! Auf dass das jahr noch besser wird :)

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    so ein schöner Jahresrückblick. Deine Food Fotos sind ja auch supertoll, kein Wunder, dass sie sogar in einer Zeitschrift gelandet sind. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles, weiteres, erfolgreiches Bloggerjahr♥

    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥