Samstag, 21. Dezember 2013

Lasst uns froh und munter sein...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht es gut und verfallt nicht gerade dem üblichen Vorweihnachtsstress! 

Heute zeige ich Euch mal kein Rezept, sondern Bilder aus meiner Küche! Denn nicht nur bei mir gibt es bald etwas zu gewinnen, auch ich habe gleich 2x gewonnen! Bei mir gab es sozusagen schon eine kleine Bescherung. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und da beides auch noch so schön harmoniert, möchte ich Euch mal meine neuen Schätzchen zeigen :)...


 Zum Einen habe ich bei dem Shop Baby and Friends ein ganz zauberhaftes, handgemachtes Memoboard der Marke Paula & Ferdinand gewonnen. Für Sternenliebhaber und alle die es werden wollen ein absoluter Hingucker! Das Board gibt es in sechs verschiedenen Farben und ich durfte mir eines davon auswählen. 



Zum Anderen habe ich bei Salt & Paper ein liebevoll gestaltetes Kartenset gewonnen! Auf den Bildern seht Ihr nur zwei der insgesamt fünf Postkarten. Die Restlichen  werdet Ihr bestimmt bald in dem ein oder anderen Post wiederfinden ;).


Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende! Einen Beitrag habe ich noch vor Weihnachten für Euch, wir lesen uns also hoffentlich bald wieder!

Alles Liebe!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, Glückwunsch zu den schönen Gewinnen ! Die Kombi aus grau und pink mi Sternen ist ganz nach meinem Geschmack. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du Glückliche:-) ich Gewinne nie was...:-D

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskind! Da wurden Dir schon wunderschöne Dinge beschert,
    Da freu ich mich einfach riesig mit Dir!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent!
    Nun warte ich gespannt auf Deinen nächsten Post...
    Liebste Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na da hattest du ja gleich doppelt Glück, super! :)
    Vor allem das Memoboard gefällt mir total gut und es sieht so aus, als würde es farblich perfekt bei dir reinpassen.
    Liebe Grüße und wunderbare Feiertage,
    Mia

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥