Donnerstag, 7. November 2013

Mini DIY

Heute habe ich ein Mini DIY für Euch im Gepäck. Damit meine ich ein wirkliches Mini DIY für Bastel-Neulinge wie mich. Ich male alles mögliche und unmögliche an, tackere T-Shirt´s auf Leinwände (siehe hier), aber basteln?
Zuletzt habe ich das in der Schule gemacht, aber das ist ja doch schon ein paar Tage her ;).
Aber all die anderen Blogs, die mit wunderschön gebastelten Sachen um die Ecke kommen, gehen auch an mir nicht spurlos vorbei! 
Somit fange ich eben mal klein an und Ihr seid live mit dabei! Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich Euch das antue, aber die Bilder haben mir dann doch so gut gefallen, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Ich weiß zwar noch nicht mal, wie ich das gebastelte Ding nennen soll (falls es jemand weiß, bitte melden), aber ich nenne es jetzt einfach mal grob Weihnachtsschmuck. Obwohl, irgendwie erinnert es mich an Farfalle Nudeln... Schmetterling... ja, das könnte passen *g*.

So, los geht´s Ihr Lieben...


Man nehme ein oder mehrere Blätter Papier in der gewünschten Farbe (mein´s würde man wohl dip dye Papier nennen oder?) und faltet es.


Dann in der Mitte mit der gewünschten Schnur (z.B. Bäckergarn) umbinden.


Dann Zacken in die Krone... äh in die Enden schneiden.


 Und schon ist´s fertisch :)...



Ich habe Euch gewarnt! Es ist gaaaanz simpel und einfach! Sozusagen zum Aufwärmen...und das nächste Mal bastel ich Euch dann die tollen Diamanten der lieben Vera von Nicest things ;). Ich finde die ja super schön, aber das ist dann doch vorerst ein bisschen zu viel für meinen Geduldsfaden! Aber ich übe fleißig! Und sooo schlecht sieht der "Weihnachtsschmuck" jetzt auch nicht aus oder?

Wie ist es bei Euch... bastelt Ihr auch im großen Stil oder backt Ihr auch so kleine Brötchen wie ich? Oder vielleicht mögt Ihr das überhaupt nicht? Erzählt mir davon! Ich würde mich sehr freuen!

Übrigens, für alle, die es bei Facebook noch nicht gelesen haben... La belle vie hat für mich das tolle neue Logo entworfen. Ist es nicht schön geworden ♥...

Alles Liebe,
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Coooooooool ist dein neues Logo :-) Sehr stylisch....

    Alles ,alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmetterling, ein Schleifchen, was auch immer...sehr schön! Kann man auch auf ein Geschenk drapieren, oder?!
    Und dann schließe ich mich mal Tina an, denn Dein neues Logo finde ich auch super!
    Liebe Grüße und schönes We

    AntwortenLöschen
  3. tolles DIY und dein neues Logo ist super geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    das Papier ist ja toll, mit dem Farbverlauf. Habe ich noch nie gesehen. Dein DIY gefällt mir. Ich mag einfache DIY´s und Rezepte, da es oft schnell gehen muss. Aber manchmal nehme ich mir auch viel Zeit für aufwendigere Sachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥