Mittwoch, 9. Oktober 2013

♥ Nachgebacken ♥ Gewürzkuchen ♥

Ich erkläre Euch mal ungefähr wie es bei mir abläuft, wenn die neue LECKER Ausgabe erscheint... 

1. Tagelang freue ich mich schon drauf - Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...

2. am Erscheinungstag gleich in der Früh ab zum Zeitschriftenhändler, alle anderen ahnungslosen Kunden zur Seite schieben und die neue kostbare Ausgabe vorsichtig ( das ja keine Seite beschädigt wird ) zum Bezahlen hin halten ( ja nicht mehr aus der Hand geben, sonst geht der Händler vielleicht grob damit um ) 

3. Dann muss sie erstmal - natürlich in einem extra Fach - in meiner Handtasche verschwinden

4.  Zwischendurch wird mal überprüft, ob sie noch sicher verstaut ist und das Titelblatt bewundert

5. Daheim angekommen wird erstmal eine leckere Tasse Kaffee oder Tee zubereitet und in allen Ecken gekuckt, dass auch niemand da ist, der mich stören könnte

6. Gemütlich ab auf´s Sofa - im Sommer auf die Terrasse - und dann ENDLICH blättern und genießen :)

Was meint Ihr, was hier erst los ist, wenn die LECKER Bakery erscheint hihi...

Gestern war wieder einer dieser Tage... 


Und ich habe mich direkt in dieses Rezept verliebt



 Und musste es unbedingt und sofort nachbacken...






Hmmm.... LECKER!!!

Das Rezept findet Ihr in der aktuellen Ausgabe, die es seit gestern bei Eurem Zeitschriftenhändler gibt.

Geht es Euch auch so bei bestimmten Zeitschriften, Büchern oder anderem oder bin ich da ein Sonderfall? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt! Ich erzähle es auch nicht weiter ;)!


Euer LECKER Mädsche ;)

Kommentare:

  1. Na Wow!!
    Hab gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen, damit ich nichts mehr verpasse von dir...

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      dankeschön & herzlich willkommen! Ich freue mich :)!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥