Mittwoch, 16. Oktober 2013

♦ Mein erstes Give Away für Euch ♦

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch!

Da mir Eure Besuche auf meiner Seite, Eure lieben Kommentare und Eure Likes auf meiner Facebook-Seite wahnsinnge Freude bereiten, dachte ich mir, ich mache Euch auch eine kleine Freude!

Und zwar gibt es mein erstes Give Away! 



 
Ich verlose 1x das wunderbare Buch "Wohnideen aus dem wahren Leben - Inspirationen der besten Wohnblogger" vom Callwey Verlag!

Darin findet Ihr traumhafte Inspirationen, Texte und Bilder von beliebten Wohnbloggern. Unter anderem dabei:

Holly Becker von decor8blog.com 
Ricarda Nieswandt von 23qmstil.blogspot.de
Vera von nicestthings.com 
Nadine von herz-allerliebst.de 
 und noch viele mehr!




Was Ihr dafür tun müsst?  

Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag ein Kommentar. Zeit habt ihr bis Mittwoch 23.10.2013 - 00 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter ist als 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Extralose könnt Ihr bekommen, wenn Ihr Fan meiner Facebook-Seite werdet *klick* und den Beitrag dort teilt oder das erste Bild auf Eurem Blog verlinkt. Bitte schreibt dies mit in
Euren Kommentar!

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück!

Danke, dass es Euch gibt!

Herzliche Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. :-) Hallo Nadine, ich habe gerade mein allererstes Give Away hinter mir, die Päckchen sind soeben zur Post gegangen. Ich kann dich also gut verstehen.

    Total schöne Idee, ich habe jetzt schon viel von dem Buch gelesen und würde sehr gerne einen Blick rein werfen

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das hört sich gut an -beonders wenn es wirklich dem wahren Leben angepasst ist ! D mache ich gerne mit ! Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nadine!!Das ist ja ein ganz tolles Give Away.
    Ich freue mich sehr dass ich deinen Blog gefunden habe.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    das ist ja ein super tolles Give Away! Da kann ich nicht wiederstehen und muß mit in den Lostopf.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine!
    Ein schönes g-a!
    Versuche gerne mein Glück!
    Gerne auch bei fb geteilt :) vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes giva away da spring ich doch gleich mit in den lostopf

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr tolles Giveaway :) Leider bin ich noch keine 18 aber ich wünsche den teilnehmenden viel glück :)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich mag deinen Blog sehr und bei diesem tollen Give Away hüpfe ich doch auch mal mit vollem Karacho in Lostöpfchen.

    Alles Liebe
    Anne Rosi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. auf FB gelikt, geteilt und hier meinen kommi hinterlassen :-)

    lieben gruß
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Springe auch mal hinein ins Töpfchen!
    Herzlichst
    Sille

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    du bist ja ein Schatz, so ein tolles Buch willst du verlosen?
    Ich habe eine große Schwäche für Wohnbücher, und dieses steht ganz oben auf meiner Wunschliste,
    darum bin ich gerne bei deinem Give Away dabei! Dein Bild nehme ich natürlich mit!

    Ein schönes Wochenende (mit Buch und Katze?)
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    da mache ich doch glatt auch mit =) Das Buch bestaune ich schon seit Wochen bei Amazon. Hauptsächlich weil ich Vera von Nicest Things so toll finde =)

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    so ein schönes Buch. Da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.

    Herzliche Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,

    gerade erst auf Deinen Blog gestoßen. Sehr sehr schöne Bilder und wir auch gleich auch FB gelikt ;-).
    Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Kommentar hinterlassen! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥