Sonntag, 13. Oktober 2013

Immer wieder sonntags...

Heute vor einer Woche hatte ich Euch meinen neuen Lieblingskuchen vorgestellt - den Mini Käsekuchen. Das Rezept dazu hatte ich in einer Zeitschrift gefunden. Ihr könnt es hier nochmal nachlesen. Diese Woche habe ich dann herausgefunden, dass das Rezept dafür ursprünglich von der lieben Daniela von klitzeklein stammt hier.
Und was soll ich sagen... die kleinen Kuchen lösen sich einfach irgendwie immer in Luft auf ;)! Aus diesem Grund  habe ich den Mini Cheesecake schon wieder gebacken! Und ich habe beschlossen, ihn nochmal neu in Szene zu setzen. Unabsichtlich ist dabei auch ein Halloween Kuchen entstanden, aber seht selbst...



Außerdem habe ich diesmal für den Boden Kekse mit Milch & Honig verwendet und auch oben auf die Kuchenmasse noch einen kleinen Klecks Marmelade.











Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag & morgen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    die rosa Milchkanne ist ja bezaubernd. :-) Ich mag rosa gerne :-)
    Mhhhhh Cheesecake...*sabber*

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina!
    Ich freue mich, von dir zu lesen :)! Die Milchkanne ist auch eins meiner Lieblingsstücke, da ich rosa auch gerne mag! Den Kuchen kann ich wirklich nur empfehlen! Suchtfaktor!
    Herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich will auch so eine coole rosa Milchkanne :D Und die kleinen Küchlein sehen wirklich super lecker aus, der kleine Klecks Marmelade gibt denen bestimmt das gewisse Etwas.
    Übrigens finde ich deinen Header total cool :)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mia!
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch! Die Milchkanne habe ich mal bei Impressionen gekauft. Gibt es aber leider nicht mehr :(. Super, dass dir der Header gefällt! Da freu ich mich! Deinen Blog habe ich mir direkt mal in meiner Leseliste gespeichert :).
      Beste Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Mhm sieht das alle toll hier aus ! Das Rezept werde ich mir auch mal abspeichern. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog; ich freu mich LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina!
      Schön, dass es Dir gefällt! Ich freue mich :)! Die Mini Käsekuchen kann ich wirklich wärmstens empfehlen!
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Wie süß!!!! Deinen Zaubertrick, den Mini Cheesecake in Luft aufzulösen und ihn dann neu in Szene gesetzt wieder herzuzaubern, finde ich großartig ;)) Hab mich gerade ein bisschen auf deinen Pinterestboards umgesehen und dachte, dass wir ein ganz ähnliches Beuteschema haben :) Lass dir ganz liebe Grüße da! Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Vera!
      Wie schön, dass Du mir schreibst! Ich bin noch am Üben und da kommt alles vor die Linse und jede Idee wird getestet und umgesetzt ;)!
      Mit den Boards könntest Du Recht haben, das habe ich auch schon bemerkt. Auch auf diesem Wege nochmal Gratulation zu Deinem wirklich großartig gelungenen Halloween Sweet Table! Ich liebe ihn! Könnte ich den genau so bei Dir bestellen ;)?!
      Wir lesen uns bestimmt bald wieder auf Deinem Blog... ich wünsche Dir noch alles Liebe!
      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥