Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstzauber

Bei uns war heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und ich habe die Gelegenheit genutzt und einen Herbstspaziergang gemacht, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und die Blätter unter meinen Füßen rascheln zu hören. Ich liebe es!



Wieder daheim, habe ich es mir mit einer heißen Tasse Kaffee - und Kuchen, aber dazu verrate ich bald mehr ;) - gemütlich gemacht und in der neuen "Lisa Sweet Dreams" geschmökert.



Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende!  Und das nächste Mal gibt es dann wieder ein ganz leckeres Rezept für Euch! 

Herzensgrüße,
Eure Nadine





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nadine,
    ich liebe es auch sehr, das Laub unter den Füßen rascheln zu hören. Haach soooo schön.
    Die Stiefel sehen toll aus...

    Bin schon gespannt auf das nächste Rezept.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    PS: Schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    Danke... ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Zum Glück habe ich das Wetter gestern ausgenutzt... Bei uns ist es heute schon wieder trüb und nass :(.
    Beste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ja tolles Spaziergeh-Wetter! Ich wollte gestern auch mal "gemütlich durch den Park" und durfte mich von Pfütze zu Pfütze hangeln. Hmpf. Die aktuelle Sweet Dreams ist bisher ja total an mir vorbeigegangen. Da muss ich morgen unbedingt mal im Zeitschriftenladen Halt machen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    schöne Herbstfotos zeigst du uns....und so gemütlich!
    Auf das Rezept freue ich mich schon!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salanda,
      danke Dir recht herzlich... das freut mich sehr :)!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich liebe den Herbst...so schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      herzlichen Dank! Schön, wenn Dir die Fotos gefallen :)! Ich mag den Herbst auch wahnsinnig gerne!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. Vielleicht machst Du es mir ja auch nach und likest mich regesleben.blogspot.de :-). Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    da hast du den Herbst aber schön eingefangen:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥