Mittwoch, 18. September 2013

Meine neue Rubrik ★ Must have ★

Juhu!

Heute möchte ich Euch gerne meine neue Rubrik vorstellen, die ich von jetzt an einmal im Monat ( wenn ich´s nicht vergesse.. ich habe manchmal ein ganz schönes Kurzzeitgedächtnis ) schreiben möchte. 

Bei ★ Must have ★ zeige ich Euch Dinge, die das Leben ein wenig schöner machen. Meine Lieblingsstücke, die ich in Geschäften, Katalogen, im Internet usw. finde. Und da dachte ich, warum nicht mit Euch teilen und vielleicht ist ja auch was Schönes für Euch oder für Euer Nest dabei :)! 

Anmerkung am Rande... es ist nix gesponsert oder so... es sind einfach Sachen, die mir gefallen und die ich mir vielleicht auch kaufe ;). 

So und jetzt tata ★ Must have ★ im September!
 



1. Schalen Set 4teilig SALE, 16,95 EUR - hier
2. Kerze, 4,95 EUR - hier
3. Regenschirm z.Zt. ganz wichtig, 27,90 EUR - hier
4. Bettwäsche, 69,95 EUR - hier

Und beinahe hätte ich es vergessen! Heim&Herd gibt´s jetzt auch auf Facebook und Pinterest! Schaut doch mal vorbei... ich würde mich wahnsinnig über Euer Däumchen freuen :)!!! Die Links dazu findet Ihr hier auf meiner Seite in der rechten Spalte ( ich hoffe, sie funktionieren auch... war für mich als Laie gar nicht so einfach... hab eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht *g* )

 So Ihr da draußen, ich wünsche Euch noch alles Liebe und bis bald! Hinterlasst mir gerne eine Nachricht, wie Euch die neue Rubrik gefällt!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥