Sonntag, 22. September 2013

Buchvorstellung "Seelenfutter"

Diese Woche habe ich ein ganz tolles Buch für Euch entdeckt! Ihr kennt doch bestimmt auch, dass der große Versandhändler A..zon Werbemails "Empfehlungen aufgrund meiner Einkäufe"  verschickt. Ehrlich gesagt, lösche ich diese meistens ungelesen. Aber diese Woche ist mir sofort ein Buch darin in´s Auge gesprungen und ich musste es direkt bestellen! Schon alleine das Cover und der Titel sprachen mich an! Mal sehen, ob es Euch genau so geht ;)...




"Seelenfutter - Rezepte, die glücklich machen"... Klingt das nicht schon nach Essen, dass einem auf der Zunge zergeht?! 

Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, was mir persönlich sehr gut gefällt! Es ist aufgeteilt in folgende Rubriken:

Vorspeisen und Snacks - feine Seelenstreichler
Suppen und Eintöpfe - Glück zum Löffeln
Kartoffeln und Gemüse - Buntes gegen den Blues
Nudeln, Reis & Co. - die Satt- und Glücklichmacher
Fleisch und Fisch - Stärkendes für schwache Momente
Desserts und Kuchen - süße Glücksbringer

Das Buch ist einfach perfekt für den heutigen Herbstanfang und alle kommenden grauen Tage!




Ein paar Rezepte darin werden Euch vielleicht bekannt vorkommen, aber da das Buch 192 Seiten hat, wird bestimmt für jeden auch viel Neues dabei sein. 



Und wenn Ihr Euch jetzt auch in das Buch verliebt habt so wie ich, dann könnt Ihr es unter anderem hier bestellen. Dort findet Ihr auch noch weitere Auszüge daraus.

So und bis Euch der Postbote das Prachtstück liefert, bekommt Ihr jetzt von mir erstmal noch ein bisschen Seelenfutter ;)...










Lasst es Euch gut gehen!
Alles Liebe, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥