Sonntag, 15. September 2013

Impressionen





Bei uns hat es die ganze Woche geregnet und da kam ich auf die Idee, ein paar schöne Impressionen zu fotografieren und Euch damit den Sonntag ein wenig zu versüßen :)...

 






Habt Ihr eigentlich schon mal die Apfelsorte "Honey Crunch" probiert? Nein? Dann ab zum Obsthändler Eures Vertrauens! Zum Anbeißen und Dahinschmelzen! Die Sorte kommt aus den Apfelplantagen im Loire-Tal im Südwesten und Norden Frankreichs und in der Provence. "Honey Crunch" ist schön knackig, nicht mehlig, erfrischend und süß, aber nicht übermäßig. Also super lecker und Ihr wisst ja... "An apple a day..." ;)









Und vermutlich erzähle ich Euch nichts Neues, aber am 19. September erscheint das zweite Buch von Fräulein Klein! Es heißt "Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr" und Ihr könnt es hier schon vorbestellen. Hab ich natürlich gleich gemacht und ich freu mich sooo drauf :)!








Ich wünsche Euch noch ein erholsames Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche! Es regnet schon wieder... oder immer noch?! Naja, ich mach´s mir jetzt mal mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich :)! Lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe,
Eure Nadine



Kommentare:

  1. Deine Regenwolke-Illustration gefällt mir so richtig gut! Deine Bilder haben mir den verregneten Montag versüsst ;)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Das freut mich sehr :)! So sollte es sein! Lieben Dank für deine Nachricht!

      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Sehr schön die Impressionen in rosa, da macht es gleich auch nichts aus das es draußen schüttet...

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edina,

    Danke dir für deinen Kommentar! Rosa ist eben doch meine Lieblingsfarbe... ich kann nichts dagegen tun ;). Und bei dem grauen Wetter hebt es vielleicht doch ein bisschen die Stimmung!

    Beste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥