Montag, 2. September 2013

★ Be your own Star & Giveaway ★

Hello again... da bin ich schon wieder!

Wie man auf meinem Blog deutlich erkennen kann, liebe ich Sterne in allen Variationen... ob als Deko, auf Kleidungsstücken, als Schmuck... würde mich niemand davon abhalten, hätte ich vermutlich auch welche auf meinem kleinen  schwarzen Flitzer ;). 

Sicher sind Sterne wohl momentan auch total angesagt, aber sie haben auch eine große Symbolkraft oder was meint Ihr? Für mich stehen Sterne für Hoffnung, Träume und Glück.

Aus diesem Grund, möchte ich Euch heute auf ein ganz tolles Gewinnspiel auf dem wunderbaren Blog Belle Blanc aufmerksam machen. Dort wird bis 14. September ein ganz bezaubernder Sternenring und ein Sternenarmreif von amberemotion verlost!!! Also ganz schnell ab zu 

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe, Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥