Donnerstag, 29. August 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Heim&Herd!

Hallo Ihr Lieben!


Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen... mein Name ist Nadine, ich bin Anfang 30 und ich lebe im wunderschön kitschigen Bayern ;). Ich liebe es zu backen, zu kochen, zu dekorieren und zu fotografieren. Außerdem lese ich wahnsinnig gerne. Am Liebsten mit meiner Katze auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt. Ach ja und Mode hab ich ganz vergessen und Blumen und .... da gibt es so wahnsinnig viel, was mir Freude bereitet und das möchte ich hier gerne mit Euch teilen!

Ich bin, was das Schreiben eines Blogs angeht, absoluter Neuling und bitte Euch, mir etwaige Fehler zu verzeihen! Ich wurde von so vielen wunderschönen anderen Blogs - diese findet Ihr auch in meiner Blog-Liste - inspiriert und nun auch infiziert :). 

Ich hoffe, Euch gefällt es hier und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir Kommentare hinterlasst und von jetzt an öfter hier vorbei schaut!

Ganz liebe Grüße,
Nadine 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥