Samstag, 25. Januar 2014

Hot Chocolate mal anders und Gewinnerin!

Gibt es hier jemanden, der sich vorgenommen hat, im neuen Jahr nicht mehr so viel zu naschen? Dann bitte einmal wegschauen ;)! 

Denn heute gibt es für alle kleinen und großen Naschkatzen heiße Schoki! Eine ganz besonders leckere heiße Schoki...



Hier das Rezept für 2 Becher:

400 ml Milch
1 EL Ahornsirup
3 EL Nutella
Marshmallows oder Sahne nach Belieben

Milch mit Ahornsirup und Nutella erhitzen. In die Becher füllen, mit Marshmallows oder Sahne garnieren und genießen!



Da es in weiten Teilen Deutschlands (und heute Nacht endlich auch bei uns) ein wenig geschneit hat, fand ich folgenden Spruch sehr schön...



Dazu gibt es sogar ein altes Lied von Frank Sinatra!

It's a marshmallow world in the winter,
When the snow comes to cover the ground,
It's the time for play, it's a whipped cream day,
I wait for it all year round.

.....

"It's a yum-yummy world made for sweethearts,
Take a walk with your favourite girl,
It's a sugar date, what if spring is late,
In winter, it's a marshmallow world."



Ach ja und die Gewinnerin des Korbes habe ich auch noch ausgelost. Es ist...





Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein! Ich würde am Liebsten an jeden etwas verlosen! Bald gibt es sicher wieder etwas Schönes zu gewinnen, das verspreche ich Euch!
Aurelia, bitte schicke mir per E-Mail noch Deine Adresse.

Und nun habt es fein Ihr Lieben! Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende! Vielleicht ja mit meiner heißen Schokolade ;)?

Alles Liebe,
Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    hhmmmm bei dir sieht es immer sooo lecker aus!
    Herzlichen Glückwunsch an Aurelia!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    die heiße Schoki sieht soooo lecker aus! Und dann auch noch Mini-Marshmallows <3 Magst du mir verraten, wo du die gefunden hast? Bei uns gabs nicht mal bei Citti welche...
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. hmmm...ja lecker, hatte ich vor einiger Zeit auch mal, aber nur Milch mit Schocki.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön.
    Brrr... ich mag kein Schnee mehr :(
    mir ist nach Frühling.
    ♥lichst liebe grüße andrea - und einen wunderschönen Sonntag liebe Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Mmh... wie lecker, und wahnsinnig schön fotogfrafiert ! Toll ! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    solch anregend tolle Bilder auf deinem Abnehm-Blog, wie soll ich da meine Bikini-Bridge wieder kriegen????
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir ganz herzlich!

    Kauende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine,

    so lange wir alles in (kleinen) Maßen und vielfältig essen und trinken, gehen die Kalorien schon in Ordnung! Das klingt köstlich und heute Abend werde ich mir auch einen Kakao gönnen – selbstverständlich mit Kuscheldecke und Wärmflasche.

    Wie ich bei mir schon geschrieben habe: ich werde der gesüßten Kondensmilch wohl eine Chance geben … ;-)

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine, mmmhhhhhhh....mal wieder ganz nach meinem Geschmack!
    Und wegen den Kalorien, kein Problem, da pfeifen wir drauf...es geht nichts über
    Genuss!
    Glückwünsche noch an die glückliche Aurelia zu diesem wunderschönen Gewinn!
    Sei mir lieb gegrüßt Nadine, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die sieht ja super lecker aus :) und sooo schöne Fotos :)

    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. JUHUU!!! Ich danke Dir ganz ganz doll, lieber Zufalssgenerator und liebe Nadine! :)
    Ich habe diesen Korb soo sehr ins Herz geschlossen und freue mich sooo wahnsinnig über diesen Gewinn! <3

    was für ein schöner Tag :)

    AntwortenLöschen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥