Dienstag, 16. Februar 2016

Shake it Baby - Milchshake

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass Rezepte für mich am Besten einfach und schnell gehen müssen. Stundenlanges in der Küche stehen um ein schmackhaftes Essen oder einen leckeren Kuchen zuzubereiten... No way. 

Heute zeige ich Euch, wie Ihr mit Zutaten, die wirklich JEDER zu Hause hat, innerhalb von wenigen Minuten einen köstlichen Milchshake zaubert! Was für einen Geschmack mögt Ihr am Liebsten... vielleicht Erdbeere, Aprikose, Kirsche oder doch Himbeere? 


Ihr benötigt ganz einfach nur frische Vollmilch ( alternativ natürlich auch laktosefreie Milch o.ä. ) und ( selbst gemachte ) Marmelade! Einen Cocktailshaker oder Mixer habt Ihr doch garantiert in der Küche. Also nur noch die gewünschte Menge Milch einfüllen, Marmelade je nach Geschmacksintensität dazu geben - ich habe für gezeigte Menge ca. einen gestrichenen Esslöffel voll genommen - und los gehts... Shake it Baby!


Sehr praktisch auch wenn man nicht immer die Reste aus dem Marmeladenglas kratzen möchte. Dann einfach die Milch direkt in das Glas geben, Deckel drauf, kurz schütteln und schon habt Ihr einen fruchtigen Shake! Oder vielleicht gehört Ihr auch zu den Leuten - ich schliesse mich da gar nicht aus - die immer zehn verschiedene Sorten Marmelade daheim haben... schließlich will man ja ein bisschen Abwechslung auf dem Teller... aber gar nicht hinterher kommen, alle zu essen. Dann wäre das hier doch eine super leckere Alternative auch diese zu verwerten! 


P.S. Nach dem Shooting habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich natürlich keinen tollen Erdbeer- oder Kirschshake gemixt habe, der auf den Fotos sicherlich mehr her gemacht hätte. Neeeein, Fräulein Nadine entscheidet sich für Aprikose, weil sie da grade Appetit drauf hatte... *hmpf*. Nun ja, ich hoffe, Ihr verzeiht es mir! ;)

Habt noch eine schöne Woche und süße Grüße!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥