Samstag, 28. September 2013

Wir machen blau... und weiß ;)

Ihr habt bestimmt schon bei einem meiner letzten Beiträge hier gesehen, dass ich Äpfel sehr gerne mag. Wir haben im Garten  einen Zierapfel gepflanzt, der mittlerweile ganz schöne Früchtchen trägt...


Die Bilder sind übrigens schon vor ein paar Wochen entstanden... inzwischen sind die Äpfel richtig kräftig rot. Wunderhübsch, wie ich finde. Aus diesem Grund habe ich mir einen Zweig in`s Haus geholt und der musste auch gleich noch als Modell herhalten.
 



Auf diese kleine Schönheit hin gibt´s jetzt erstmal einen leckeren Apfeltee und auch noch das passende Outfit dazu - was für eine Überleitung.. daran sollte ich wohl noch arbeiten ;)





Bei der Jeans habe ich erst überlegt, ob ich sie mir wirklich kaufe. Ich mag zwar alles mit Punkten - und Sternen natürlich, sogar mein Laptop hat Punkte, aber das zeige ich Euch ein anderes mal - aber als Jeans!? Wie Ihr seht, konnte ich doch nicht widerstehen und ich finde die Hose mittlerweile richtig klasse! Ich habe sie mit klassischen Basics kombiniert - blaues Top und weiße Strickjacke. Ich könnte mir auch gut eine schöne Bluse dazu vorstellen. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und es gefällt ganz bestimmt nicht jedem, aber genau das macht unsere Welt so schön bunt oder? Alles andere wäre ja langweilig :)! 

Übrigens, wer die Hose mag, der kann inzwischen ein richtiges Schnäppchen machen! Sie ist hier im Sale für 10 EUR zu haben!
 
Und ein´s will ich Euch schon verraten, dass nächste Mal gibt es ein kleines DIY Projekt! Wenn Ihr zwischendurch auch mal was von mir sehen oder lesen wollt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei Facebook und Pinterest besucht! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Ich hoffe, Ihr habt was schönes vor?! 


Alles Liebe,
Nadine



Bezugsquellen:

Tasse - ASA Selection Mystic Eichhörnchen - hier
Jeans - siehe oben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Herzlichen Dank für Deinen Kommentar ♥